Orgelprojekt Eisenberg

Seitenanfang
Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Freunde und Förderer > Sponsoren

Sponsoren

 

 

 

 

 

Nachdem im Herbst 2015 eine größere Briefaktion an alle Gewerbetreibenden (inkl. Kanzleien, Arztpraxen etc.) gestartet worden war, bekam das Orgelprojekt große finanzielle Resonanz. Den Startschuss gab die Stadtapotheke, die bereits im Sommer 2015 anlässlich ihres 400jährigen Jubiläums das Projekt unterstützte, das im wahrsten Sinne des Wortes "vor der Haustür" lag. So konnte Susann Mücke Ende Oktober über 500 Euro überreichen. Die Spendenaktion wurde dann im Januar 2016 von der Elisabeth-Apotheke beschlossen, bei der Matthias Sack ebenfalls 500 Euro übergab.
In den dazwischenliegenden Monaten hatten sich knapp 20 weitere Firmen, Betriebe und Institutionen gemeldet. Über 3000 Euro sind zusammengekommen und die Sponsorentafel, die daraufhin im Dezember in der Stadtkirche aufgehängt werden konnte, zeigt nun 23 Firmenlogos - Vielen Dank!

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
News
Seitenanfang
Seite
Menü
News

Aktueller Spendenstand*
72.309 Euro

 

*Spendeneingänge seit 2003

Jetzt mithelfen: Spendenkonto
der Kirchgemeinde Eisenberg
IBAN:
DE59 5206 0410 0008 0079 42

oder Pfeifenpatenschaft übernehmen.

 

Was von diesem Geld schon ausgegeben worden ist und wofür ist auf diesem Blatt hier zusammengestellt.